Hochwertige Kasho Haarscheren nach japanischer Tradition

Die perfekte Schere für den perfekten Haarschnitt

Mehr Infos

Persönliche Beratung hat unsere höchste Priorität

Hier erfahren Sie mehr

Mehr Infos

Entdecken Sie die neuen Schnitt- und Farbe-Seminare

Hier erfahren Sie mehr

Mehr Infos

Kennen Sie unseren In-House-Scherenservice bereits?

Senden Sie uns Ihre Schere per Post zu.

Mehr Infos

Ihr Spezialist für Coiffeurbedarf

Nach Kategorie einkaufen

Für Lernende

Lehrling

02-6836-Gamma+-Rosebud

Trainingsköpfe und Halter

05_2911_Julie

Seit über 30 Jahren schätzen wir die Produkte und Dienstleistungen von ROWA. Die Familie Huwiler und ihr Team betreut uns in konstanter Qualität und Kompetenz, informiert uns kompetent über die neuesten Produkte und Innovationen sowie Weiterbildung. Eine Firma die uns seit Jahren überzeugt und die wir gerne weiterempfehlen.

Thomas LeeIntercoiffure les Artistes GmbH, Wädenswil

Die Rowa Huwiler AG ist für uns der Inbegriff einer bespiellosen Familiengeschichte, wie wir sie kennen und schätzen.
Durch absolute Topqualität der auserwählten Produktepalette C:EHKO und geringer Fehlerquote ist ROWA AG unser Favorit per se.
Auch das ausgeprägte Kulanzverhalten von ROWA, wenn es zu Beanstandungen kommt, ist herausragend. Schnell und unkompliziert wird gehandelt.
Ständige Lieferbereitschaft und hohe Liefertermintreue, sind für uns massgebend und werden ausnahmslos erfüllt.
ROWA ist ausnahmslos gut erreichbar, dies ermöglicht flexible und schnelle Reaktion auf unsere Wünsche.
Wir empfehlen die ROWA AG jedem Interessenten, wenn er Konstanz sucht.
Hier findet er dies!

Claudia WilliRowi Coiffure GmbH, Winterthur

Super Betreuung, kompetente Beratung, perfekte Angebote und eine sehr effiziente Lieferung.
Genau die Eigenschaften, welche wir für eine Zusammenarbeit benötigen und sehr schätzen.
Danke ROWA

Andi MuffMuff Creativ Coiffure, Rothenburg

Als Unternehmer ist mir wichtig, immer einen Schritt voraus zu sein, zu wissen, was kommt als nächstes auf den Markt. Rowa setzt nicht nur auf direkte Betreuung im Salon – was ich sehr schätze!
Das Highlight sind für mich aber die neuen Tools, die uns Rowa jeweils vor Markteinführung im Salon zum Testen überlässt. Denn wie, wenn nicht im direkten, täglichen Gebrauch, könnten wir ein neues Produkt besser kennenlernen? Damit fühlen wir uns an der richtigen Stelle abgeholt. Das schafft ein absolutes Vertrauensverhältnis.

Ivoghel - to shine to be bright GmbH, Zürich

Unsere Merkmale

Schweizer Familienunternehmen

Persönliche Beratung

Scheren schleifen

Spezialist für Scheren